SHINYHAPPY Produkte

Shiny Notes – das Heft mit der Meditation


Wie schon bei der neuen Kartenserie „Stille Post“ verbinden wir auch bei unseren „Shiny Notes“ den einzigartigen Mehrwert geführter Audio-Meditationen mit der Leichtigkeit von gut verschenkbaren Papeterieprodukten. Hier aber in Form von Notizheften, welche die Freude am Schreiben, Zeichnen und Ideen sammeln mit Wegen zu innerer Fülle und innerem Strahlen durch Meditation verbinden. Auch bei den Shiny Notes Notizheften kann mit dem in den Heften eingedruckten Codes bei SHINYHAPPY.DE die jeweiligen Meditationen im Downloadbereich einfach downgeloadet oder angehört werden.

Wir freuen uns darauf, diese Produktserie mit A6 blanko Notizheften und geführten Audio-Meditationen mit Bezug zu den jeweiligen Titelthemen wie „Change“, „Flow“ oder „Now“ zu starten. Weitere Notizbücher in verschiedenen Größen sollen bald folgen. 
>> Hier findest du alle unsere Shiny Notes Notizhefte in unserem Shop

 

Leave a Reply