SHINYHAPPY Produkte

Stille Post – die Karte mit der Meditation

Eines der ersten Produkte mit Meditation ist unsere „Stille Post“ Grußkartenserie, mit der nun jeder von Herzen und mit Sinn ganz wunderbar schenken kann.

Diese „Stille Post“ Karten verbinden auf neue Weise Glückwunschkarten mit dem Wunsch nach innerer Fülle und persönlicher Entwicklung. Als Zugabe zu jeder „Stille Post“ Karte gibt es von uns eine hochwertige geführte Audio-Meditation. Diese kann mittels eines Codes, der auf den Karten aufgedruckt ist, bei SHINYHAPPY.DE im Bereich DOWNLOAD ganz einfach angehört oder downgeloadet werden.

Meditation und „Stille“ sind eine hervorragende Möglichkeit, die Welt in sich zu erforschen und die positiven Wirkungen, zum Beispiel bei stressbedingten Belastungen, wurden sogar wissenschaftlich erforscht und bestätigt. In Verbindung mit den Grusskartenthemen sorgen die Audio-Meditationen für einen tollen Mehrwert, der weit über eine gewöhnliche Grusskarte hinausgeht. Allein, dass sich mit den Karten nun Wege zu Entspannung und Achtsamkeit verschenken lassen, ist prima, aber dass auch derjenige, der schenkt noch etwas davon haben kann, spricht doppelt für die „Stille Post“. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, dass sich auch der, welcher die Karten verschenkt, an der Meditationsübung versucht und sich dadurch selbst ein Geschenk der Achtsamkeit macht.
>> Hier findest du die „Stille Post“ in unserem Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.