SHINYHAPPY Produkte,  VON HERZEN ACHTSAM LEBEN

Achtsamkeit schenken

Wir haben uns Gedanken darüber gemacht, wie wir mit unseren Fähigkeiten als Designer dazu beitragen können, dass möglichst viele Menschen von Herzen achtsam leben. Aus beruflicher Erfahrung wussten wir, dass Schenken eines der Dinge im Leben ist, die so gut wie alle betrifft. Manchmal schenkt man pflichtgemäß, ein anderes Mal von Herzen. Und immer sucht man ein sinnvolles Geschenk in der Flut von Dingen, die es gibt. Dies hat uns auf die Idee gebracht, schöne schenkbare Produkte mit Meditation als Weg zur Achtsamkeit zu verbinden, um einen leichten Zugang dazu zu bekommen.
Nun ist es soweit, unsere ersten SHINYHAPPY Produkte sind nun am Start und sind bereit, den Ruf der Achtsamkeit in die Welt zu tragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.