VON HERZEN ACHTSAM LEBEN

Willkommen bei Shinyhappy!

Es freut uns von Herzen, dass du uns und SHINYHAPPY entdeckt hast.
Was du hier findest, ist einzig aus unserer unbändigen Neugierde darauf, was uns wirklich im Innersten ausmacht, entstanden. Diese Neugierde kam mit dem Wunsch, etwas in unserem Leben zu verändern, in dem körperliche und geistige Erschöpfung Teil unseres Alltags geworden war. Darüber hinaus stellten wir fest, dass wir damit nicht allein waren. Denn Erschöpfung, Unzufriedenheit und diffuse Ängste scheinen bereits ein gesellschaftlich prägender Zustand zu sein.

Mit der Erkenntnis, dass wir niemand anderen verantwortlich machen können, haben wir uns auf den Weg gemacht zu erforschen, was uns und die vielen Anderen vom glücklich sein abhält. Mit dem Thema Stress sind wir hier als Erstes fündig geworden. Die vielen Formen, die Stress annehmen kann und die gravierenden Auswirkungen auf unser Wohlbefinden haben uns dazu bewogen, den ersten Online-Stresskongress zu veranstalten. Die Vielfältigkeit der Experten, die wir zum Thema Stress befragten, brachte uns viele neue Erkenntnisse.

Insbesondere sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass es bereits ein inneres Strahlen, etwas zutiefst positives und glückliches in uns gibt, das wir selbst entdecken können. Aus diesem Grund haben wir dieses Projekt „SHINYHAPPY“ genannt.

Wir forschen mit SHINYHAPPY weiter nach Wegen zu echtem Glück, Freude und wahrem Wohlbefinden, um die Erkenntnisse mit dir zu teilen. Wir kommen dem, was uns im Innersten ausmacht zum Beispiel dann näher, wenn wir „von Herzen achtsam leben“, also den Blick achtsam nach Innen richten oder auf körperlicher Seite achtsam leben.

Für ein bewusstes Leben, das von ganzem Herzen gelebt wird, entwickeln wir bei SHINYHAPPY nun auch eigene Produkte und wir machen uns auf die Suche nach Produkten und Projekten, die dies aus unserer Sicht möglich machen. Wir freuen uns, dir als erste eigene Produkte unsere „Stille Post“ Kartenserie mit Meditationen, unsere Notizhefte mit Meditation „Shiny Notes“ und unsere „Glückslichter“ mit Meditation vorstellen zu können.

> Erfahre hier mehr dazu: www.valina.de

Wir wünschen dir viel Freude beim entdecken von SHINYHAPPY und beim entdecken der Welt in dir.

Isabelle Valina & Jürgen Kreitmeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.